Wechsel auf der Trainerposition

Foto von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler

14 March 2023

Im Betreuerteam des ASV gibt es nach dem Spiel gegen die WAC Amateure eine Veränderung. Trainer Thomas Hack und der SV Allerheiligen gehen getrennte Wege. Die Amtszeit von Thomas Hack, die im September 2022 seinen Anfang nahm, brachte leider nicht den erhofften Umschwung in dieser sehr herausfordernden Saison für den ASV.

Nach den zwei verlorenen Spielen zum Auftakt der Rückrunde bot Thomas Hack seinen Rücktritt an. Infolge eines gemeinsamen Gesprächs verständigte sich der Verein mit dem Trainer einvernehmlich darauf, die Zusammenarbeit nicht fortzuführen.

Die Trainersuche ist in vollem Gange. Interimistisch leitet der Trainer des SV Allerheiligen II Roland Kerpicz das Training unserer Regionalliga-Mannschaft und bereitet das Team auf die bevorstehende Partie gegen die LASK Amateure vor.

Vielen Dank an Thomas Hack für seinen unermüdlichen Einsatz und viel Erfolg bei der nächsten Trainerstation. Großer Dank auch an Roland Kerpicz, der interimistisch das Ruder übernimmt.

Bilder: