Große Verlosung und 9-Meter-Turnier

USV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen

Fotografiert von © Vereinsfotograf DI Johann Stückler

Samstag, 08.06.2024, ab 14:00 Uhr, Sportstadion Allerheiligen

Die Fußballsaison geht am kommenden Wochenende zu Ende. Der SV Allerheiligen verabschiedet sich mit einem besonderen Fußball-Nachmittag in die Sommerpause.

Einerseits kommt es zur alljährlichen, traditionellen großen Verlosung des ASV. Auch dieses Jahr gibt es drei tolle Hauptpreise zu gewinnen:

1. Preis: €1.000,00 in bar gesponsert von Trummler Schädlingsbekämpfung
2. Preis: €500,00 in bar gesponsert von Christian Gröss
3. Preis: 1 Garnitur Autoreifen im Wert von €250,00 gesponsert von Auto Jolly GmbH

Natürlich gibt es auch viele weitere wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Neben der traditionellen Verlosung findet auch erstmals ein 9-Meter-Turnier im Sportstadion Allerheiligen statt. In der spannendsten aller Fußball-Entscheidungen wird ausgespielt welches Team (4 Spieler bzw. Spielerinnen + 1 Goalie) in Allerheiligen die besten Nerven hat. Mit dabei im Turniergeschehen sind auch viele Spieler unserer Kampfmannschaften, mit denen man sich im direkten Duell messen darf.

Zusätzlich gibt es auch einen Damen- und einen Kinderbewerb. Außerdem wird auch in der Schankwertung der Sieger ermittelt. Die siegreichen Teams werden dann bei der abschließenden Siegerehrung ausgezeichnet, bevor die After-Show-Party beginnt.

Anmelden kann man sich vorab bei Patrick Smounig (Tel.: 0664/155 31 14 bzw. Patrick_86@gmx.at), Das Nenngeld beträgt €50,00 pro Mannschaft.